Christiane Pöhler, Ute Vogel und Rosa Bellinghausen haben sich über das gemeinsame Theaterspiel kennengelernt. Zum Jahreswechsel 2008/09 entstand in einer Weinlaune die Idee, ein Fotoprojekt ins Internet zu stellen. Jeder Monat bekam eine Farbe. Die Jagd nach Motiven war spannend; die Ergebnisse oft überraschend. Bereits im Januar stieß Swi®l aka Rainer Klehn zum Projekt, der den Farben eine Melodie gab. So wuchs mit der Zeit eine bunte Welt heran, in der Details groß raus kamen, ungewöhnliche Perspektiven eingenommen wurden und Nebensächlichkeiten die Hauptrolle spielten.

Um die schönen Fotos noch etwas länger und nicht nur online genießen zu können, haben wir einen Kalender daraus gemacht, den wir aufgrund der großen Nachfrage - mit einigen kleinen Änderungen - für das Jahr 2012 neu aufgelegt haben.

Kalenderblattbeispiele:

Februar


April


Juni


August


September


November